Di 17.05. Kochkurs: Wurst selbst herstellen

Dienstag| 17.05. | 17:00 – 20:00 | Kochkurs mit Christoph Köpcke

Über Fleischkonsum lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir probieren jedoch aus, wie schmackhaft es ist, sich das Fleisch vom regionalen Jäger des Vertrauens zu besorgen und zu gut haltbarer und leckerer Wurst zu verarbeiten. Eine vegetarische Variante probieren wir natürlich auch – vielleicht ja mit Salbei, der in Karnitz in Mengen sprießt.
Obendrein wagen wir uns an Fischwurst ran!

Christoph Köpcke hat die Corona-Krise zur Tugend gemacht und sich in Zeiten der Lockdowns in Sachen Wurstproduktion weitergebildet. Und natürlich vieles ausprobiert.

Dieses Wissen wird der erfahrene Koch an uns weitergeben und wenn alles klappt, darf die eigene Wurst mit nach Hause genommen werden.

Da sicherlich gegen Abend der Appetit kommen wird, kochen wir uns mit Christoph auch noch ein leckeres Abendessen – sicherlich ebenfalls mit tollen kulinarischen Überraschungen, der Jahreszeit gemäß.

Wir freuen uns auf Ihr / Euer Kommen.

Um eine kurze telefonische oder schriftliche Anmeldung wird gebeten.
Der Kochkurs ist kostenfrei.

Kontakt und Veranstaltungsort
Anne Mette
Projekthof Karnitz, Karnitz 9, 17154 Neukalen
E-mail: mette@projekthof-karnitz.de
Telefon: 039956 159012