So 12.12. Regiobrunch mit Obstbaumschnitt

Regiobrunch mit Obstbaumschnitt – Zahlen, was es Euch wert ist, 10:00 – 14:00

Mit Mareike Abdank werden wir am Sonntag, den 12. Dezember ab 10:00 Uhr durch den Klimagarten in Karnitz von Baum zu Baum ziehen. In einer Hand die Baumsäge oder -schere, in der anderen den Glühweinbecher. Die Unterhaltung entsteht dadurch, dass Mareike über die Bäume, das Beschneiden aber auch über sich erzählt. Selbst muss man nicht unbedingt Hand an unschuldige Obstbäume legen.

Aber beim Brunch! Da sollte man schon zulangen – mit beiden Händen. Und während des Essens kann Martina zur Idee des heutigen Gärtnerns, also der Gartengestaltung im Klimawandel, Geschichten erzählen.

Bitte meldet Euch an, bringt warme Kleidung und die pandemiebedingten Sachen mit.

Um eine kurze telefonische oder schriftliche Anmeldung wird gebeten.

Für alle Veranstaltungen gilt das 2G plus -Modell, das heißt, Sie sind vollständig geimpft/genesen und müssen zusätzlich einen tagesaktuellen Test vorlegen. Weiterhin  gelten die allgemeinen Hygiene- und Schutzkonzepte in Pandemiezeiten.

Kontakt und Veranstaltungsort
Projekthof Karnitz, Karnitz 9, 17154 Neukalen
E-mail: info@projekthof-karnitz.de
Telefon: 039956 159012