Mi 10.08. Wo nehme ich Strom und Wärme her?

Informationsveranstaltung zu kohlenstoffarmen Energiemöglichkeiten
10. August, 17.00 Uhr

Jetzt wird es eng. Die Preise steigen – Energie wird knapp. Und schon immer waren schnelle und kurzfristige Reaktionen auf Krisen teuer. Dennoch, mit Gas oder Öl abzuwarten wäre bei der Gemengelage an Umbrüchen noch trügerischer.

Welche technischen, energetischen Möglichkeiten im eigenen Haushalt, im kleinen Unternehmen und auf lokaler Ebene bieten sich an? Gibt es Überbrückungsalternativen? Was wird gefördert?
In der Veranstaltung kommen diese Fragen zur Sprache. Bei Bedarf werden wir weiterführende Beratungsangebote machen.

Mit Andre Schmidt (Trigenius GmbH Wismar), Teresa Heinze (Klimaschutz-managerin der Städte Rehna und Gadebusch) und Daniel Vichel (Etax)
Moderation: Dr. Joachim Borner

Anmeldung und Infos
Joachim Borner
jborner@kmgne.de