Fr. 07.07. Konzert Sem Seiffert

Fr 07.07., ab 19.00 Uhr Einlass, Beginn um 20.00 Uhr

In den Straßen von Edinburgh und Dublin begann Sem Seiffert Straßenmusik zu machen…
Jahre später schrieb er sein erstes Album „Geschichten zu erzählen“. Wiederum drei Jahre später sein zweites Album „Tagebuch eines Reisenden“ wurde mit Hilfe vieler sanfter Menschen via Crowdfunding zum Leben erweckt.
Sem Seiffert ist immer wieder auf Tour. Seit 2014 spielte er bisher mehr als 350 Konzerte und Festivals in Niederlande, Belgien, England, Schottland, Dänemark, Schweden, Schweiz, Italien, Tschechien, Österreich und Deutschland.
Sein drittes Album „Choices & Change“ wurde von Toningenieur Jens Dreesen aufgenommen, gemischt und gemastert.

Karten per Onlineticketverkauf sowie an der Tageskasse
Karten reservierbar per E-Mail
p.P. 25,- € inkl. einer Auswahl an Spezialitäten der saisonal regionalen Küche des Karnitzer Gartenlokals