Sa 06.08. Von dummen Teufeln und schlauen Bauern

Sa 06.08., 19.00 Uhr

Das ACTioNauten-Kollektiv bringt in einer Neuauflage das unterhaltsame Theaterstück „Von dummen Teufeln und schlauen Bauern“ in Karnitz auf die Bühne.
Bis zu 28 Figuren in 8 Sagen bekommt das Publikum auf komödiantische, spannende und dramatische Weise von Paul Lücke, Lydia Wilke und Sandra-Uma Schmitz dargeboten – immer auf der Suche nach Antworten auf eine Reihe von Fragen: Was erzählen uns die Sagen heute? Unterscheiden wir uns sehr von den Menschen in den alten Geschichten? Wo begegnen wir dem großen Glück, der Liebe, den Wundern, der Täuschung, der List und dem Verderben. Wie verhält es sich mit dem vermeintlich Guten und Bösen? Wir erzählen diese Geschichten gerade weil sie heute in die Zeit passen – wo so viel Unwirkliches geschieht.

Kontakt und Reservierung
Joachim Borner
jborner@kmgne.de

Eintritt beim Austritt