Verpflegung

Wir pflegen seit langen einen kulinarischen Reichtum an vegetarischer Verpflegung, nach Möglichkeit aus dem eigenen Garten. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Vollverpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Kaffee, Tee, Kuchen, Wasser und Obst. Wir kochen, damit sich jede/r auf seine Tätigkeiten konzentrieren kann. Wir konzentrieren uns auf Qualität, kochen auch international, und kennen den Unterschied zwischen Omnivor-, Vegetarier- und Veganer*innen.

Für Gruppen bieten wir die Küche auch zur Selbstversorgung an. Sie ist ausgestattet mit Gas- und Elektroherd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Tellern, Tassen, Töpfen…

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Neukalen, etwa 5 km entfernt und gut zu erreichen mit dem Fahrrad oder dem Auto. Die nächsten größeren Städte sind Malchin und Teterow und ca. 20 km entfernt.

In der Karnitzer Kunst- und Gartenhalle wird in Kürze das Gartenlokal während laufender Veranstaltungen und nach Absprache auch für andere Gelegenheiten geöffnet sein.