Drei Lieder aus dem Mischwald

05. Mai ab 18.00 Uhr im Gymnasium Malchin

In der Osterferienfreizeit auf dem Projekthof Karnitz e.V. wurde das Bundesprogramm „Kultur macht stark“ zu „Kultur macht UNS stark“ umgekrempelt.

Jugendliche unterschiedlicher Weltkulturen sagten: Wir messen uns mit dem großen Zauberer west-östlicher Dichtkunst und und begegnen dem alten Thema des Osterspaziergangs neu, mit belebendem Blick.

 

Erlebnisse und Themen unser anstrengenden, abenteuerlichen Exkursionen durch das Unterholz des Karnitzer Peenegebietes spiegelten den Gang unseres Lebens und verdichteten sich zu 3 Songs über Abenteuer, Überblick und Offenheit.

Wir laden nun ein, gemeinsam mit unseren 3 Teams, ihre Lieder zu singen und in den dazugehörigen frisch geschnittenen Videos unsere Osterspaziergänge mitzuerleben:

Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

FREITAG, dem 5. MAI 2017 VON 18.00 BIS 23.00 UHR
IM FRITZ-GREVE-GYMNASIUM MALCHIN im Rahmen der Kulturnacht 2017

Joachim Borner, Christian Karbuß und Martina Zienert